Bitte wählen Sie Ihr Land:

The World

Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

 

 

Einstellungen speichern

Aktuelle Zeitzone

Wählen Sie Ihre Zeitzone:

 

Einstellungen speichern

 

Bitte melden Sie sich an, um Ihr Guthaben bei JAXX zu verwalten.

Sobald Sie sich bei JAXX angemeldet haben, können Sie hier jederzeit Guthaben einzahlen, um dieses bei JAXX einzusetzen.

Ihr Warenkorb enthält:

Details anzeigen

Themen

Ihr Konto in der Zusammenfassung

Spielername
Guthaben
-,-- 
Premium Points
Bonus
0,00 
 

Jetzt Guthaben einzahlen ...

Pferdewetten bei JAXX: Die Highlights im Überblick

  • Faszination Pferderennsport!
  • Pferderennen - wer reitet den Sieger?

Klassestuten in Kapstadt!

nächstes Rennen: 15:34

Auf der Bahn Kenilworth sind heute die beiden besten Handicaps reine Stutenprüfungen. Über 1000 Meter muss Geographe Bay auch in ihrem zweiten Handicap unter Höchstgewicht ran, eine mögliche Alternative ist State Ballet. Highlight ist das 7. Rennen über 1600 Meter. Baroness Mary, deren Formkurve stetig aufwärts zeigt, und Silvan Star werden hoch gehandelt.

Direkt wetten:

Flieger in Happy Valley!

nächstes Rennen: 15:15

In Hongkong werfen wir einen Blick auf das gutklassige 6. Rennen, das über die kürzeste Tagesdistanz von 1000 Metern ausgetragen wird. Beendet Thor The Greatest dort seine fast zweijährige Durststrecke ohne Sieg? Seine Voraussetzungen inklusive Distanz und Startbox sind günstig. Gut möglich aber auch, dass der frische Sieger Wayfoong Vinnie sofort nachlegt.

Direkt wetten:

Schwedens Galoppszene erwacht!

nächstes Rennen: 15:22

Der Galoppsport fristet in Schweden ein Nischendasein, ein bis zwei ordentlich besetzte Galopprenntage pro Woche kommen aber durchaus zusammen. Für die Rennen auf dem modernen Kurs Bro Park wurden heute 63 Pferde genannt. Unser Tipp ist das Silverhandicap (2. Rennen), in dem Al Muna ihre Siegsserie fortsetzen will, aber inzwischen mehr Gewicht trägt.

Direkt wetten:

Lingfield: Duell der frischen Sieger?

nächstes Rennen: 15:20

Zu den besseren Prüfungen auf dem Polytrack-Geläuf in Lingfield zählt das Handicap um 17:55 Uhr über 1000 Meter. Zwei frische Sieger sind dabei: Mossgo war über Bahn und Distanz erfolgreich, Menelik gewann in Chelmsford über 1200 Meter. Wir würden dazu Picansort auf den Zettel nehmen, der hinter Mossgo Zweiter wurde und dieses Mal im Vergleich knapp 2 kg weniger trägt.

Direkt wetten:

Gleich das Auftaktrennen in Argentan ist aus deutscher Sicht reizvoll, denn der nun in Frankreich tätige Andreas Schütz sattelt mit guten Aussichten Vincento, der Sven Goldmann gehört. Yasmin Almenräder setzt auf Bandito, der vermutlich aus gesundheitlichen Gründen ein spätes Debut gibt, nachdem er 2016 sogar eine Derbynennung hatte. Wo wird er sich einordnen?

Direkt wetten:
 

Sicherheit und Verantwortung

Staatlich lizenziert

 

Sie haben noch kein JAXX-Konto?

Jetzt registrieren!

Sie haben bereits ein JAXX-Konto?

Passwort vergessen? — Hilfe ...