Bonus

Einzahlen

Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

 

 

Einstellungen speichern

Aktuelle Zeitzone

Wählen Sie Ihre Zeitzone:

 

Einstellungen speichern

 

Ihr Warenkorb enthält:

Details anzeigen

Ihr Konto in der Zusammenfassung

Spielername
Guthaben
-,-- 
Premium Points
Bonus
0,00 
 

Jetzt Guthaben einzahlen

JAXX Pferdewetten - Pferderennen Tipps Düsseldorf

Unser Experte tippt die Galopprennen in Düsseldorf

5 min.

Die Generalprobe zum Preis der Diana in Düsseldorf steht bevor! Welches Pferde besteht die Prüfung an diesem Samstag?

Galopprennen in Düsseldorf am Samstag, 25.06.2022

1. Rennen: The Iconist – Becassio - Aggenstein

The Iconist kann in einem erstaunlich qualitätsvoll besetzten Rennen sicher eine tragende Rolle spielen, sollte in der Lage sein, hier eine scharfe Klinge zu schlagen, zumal er mit der Bahn klarkommt. Becassio hat es hier einfacher als bei den letzten Starts, das mögliche Zünglein an der Waage kann Aggenstein sein.

2. Rennen: Salve La Meer - Sweet Saturday - Valdina

Salve La Meer wird mit jedem Start besser werden und es ist gut möglich, dass es hier und heute schon den ersten Karrieresieg geben kann. Sweet Saturday ist die Gegnerin, beide könnten das Rennen unter sich ausmachen. Danach ist Valdina zu nennen, wenn man die Dreierwette schreiben will.

3. Rennen: Smudo - Blue Horizon - Enissey

Smudo sollte hier das zu schlagende Pferd sein, die letzte Leistung war wieder prima. Ein starkes Laufen wäre hier keine Überraschung. Blue Horízon kommt zwar aus einer Pause, ist aber hier für die Überraschung nicht ganz aus der Welt. Enissey hat auch eine Pause hinter sich, sollte dennoch gerade auf dieser Bahn beachtet werden.

4. Rennen: Vinicius – Camarov - Red Postman

Vinicius ist hier wohl das gegebene Pferd, sollte eine scharfe Klinge schlagen und an ihm könnten sich die Gegner die Zähne ausbeißen. Camarov ist frischer Sieger, hat den Wechsel auf den weiteren Weg mit Erfolg bestanden, sollte hier nicht ohne Chancen sein. Red Postman braucht alles passend, aber wenn es klappt, kann es weit nach vorne gehen.

5. Rennen: Ad Astra – Narmada - Peshmerga

Ad Astra hat beim Einstand gleich gewonnen, das sah auch gut genug aus für größere Aufgaben, hier gibt es nun die Generalprobe für die Diana an gleicher Stelle. Narmadas Sieg war eine eindrucksvolle Sache, die es nun eine Etage höher zu bestätigen gilt. Peshmerga kann als Gaststute aus Frankreich Geld abbekommen.

6. Rennen: Miljö - Picnic en Ville - Ice Club

Miljö steht hier zum Sieg, sollte in der Lage sein, die Gegner an diesem Tag in Schach zu halten. Picnic En Ville ist ein Fall für die Freunde der ganz hohen Quote. So ganz aus der Welt ist das Pferd nicht. Ice Club ist vor allem dank des starken Reiters interessant.

7. Rennen: Lion Hunter – Supershock - Icamparo

Lion Hunter ist mit den aktuellen Leistungen hier wohl das zu schlagende Pferd, ein Gegner ist Icamparo, der sich endlich gefunden zu haben scheint. Achtung vor Supershock: auf besser passender Strecke und mit einer Handicapmarke, die machbar sein sollte, ist hier durchaus eine Überraschung drin.

Wer ist Patrick Bücheler?

Patrick Bücheler gilt seit vielen Jahren als ausgewiesener Kenner des deutschen und internationalen Galopprennsports. Nach Tätigkeiten für regionale und überregionale Tageszeitungen ist er heute Chefredakteur der Sport-Welt, der führenden Fachzeitung für den deutschen Turf. Für JAXX Pferdewetten gibt er regelmäßig seine Wett-Tipps als Experte ab. Diese Tipps werden in unserem Pferderennen-Blog sowie auf den Wettscheinen veröffentlicht.

 

Sicherheit und Verantwortung

Staatlich lizenziert

Flexible und sichere Zahlungsmethoden


Klarna by Skrill PayPal Visa MasterCard Pay by Skrill Lastschrift Banküberweisung

Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.

 
 

Sie haben noch kein JAXX-Konto?

Jetzt registrieren!

Sie haben bereits ein JAXX-Konto?

Passwort vergessen? — Hilfe ...

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.