Bonus

Einzahlen

Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

 

 

Einstellungen speichern

Aktuelle Zeitzone

Wählen Sie Ihre Zeitzone:

 

Einstellungen speichern

 

Ihr Warenkorb enthält:

Details anzeigen

Ihr Konto in der Zusammenfassung

Spielername
Guthaben
-,-- 
Premium Points
Bonus
0,00 
 

Jetzt Guthaben einzahlen

JAXX Pferdewetten - Pferderennen Tipps Krefeld

Experten-Tipps zu den Pferderennen in Krefeld

5 min.

Krefeld steht wieder im Zeichen des Galopprennsports. Welche Tipps hat unser Experte an diesem Wochenende parat?

Galopprennen in Krefeld am Samstag, 11.06.2022

1. Rennen: Shano – Shirazi - Rocky

Shano sollte, auch angesichts der starken Stallform, sich den Sieg in diesem Rennen nur schwer nehmen lassen, wenn es jemand schafft, dann wird das wohl Shirazi sein. Mit den beiden könnte dann auch die Zweierwette schon feststehen. Rocky, der indes ein bisschen schwierig ist, kann Dritter werden.

2. Rennen: Don Chi – Sancho - Miss Tick

Don Chi hat gerade gewonnen, was auch für Sancho gilt, beide müssen die Karten noch nicht komplett aufgedeckt haben, sollten auch hier eine tragende Rolle spielen können. Eventuell ist Don Chi die leicht bessere Wette. Miss Tick sollte Geld abbekommen, damit könnte die Dreierwette in diesem Rennen stehen.

3. Rennen: Lina – Dalina - Edmea

Linas Einstand war bärenstark, sie rauschte nur so heran am Ende. Wenn sie das einstellen kann, sollte hier nun beim zweiten Start sogar schon ein Sieg möglich sein. Dalina debütiert für den aktuellen Championstall, sollte gleich eine gute Leistung zeigen. Edmea ist nach bisherigen Leistungen nicht ungefährlich, hat vor allem schon viel Routine.

4. Rennen: Schützenprinz – Wellenbrecher - Run for me

Schützenprinz hat beim zweiten Start wie erwartet gewonnen, man geht noch einmal eine kleinere Route, aber die Gegner sind in diesem eigentlich unscheinbaren Rennen nicht von Pappe. Denn so haben Wellenbrecher und Run for me ebenfalls schon Leistungen gezeigt, die für einen Sieg immer ausreichen könnten.

5. Rennen: Wilano – Zenith - Lanuza

Wilano ist ein interessanter Handicapeinsteiger, man hat den Champion verpflichtet, das ist ein zusätzliches Plus für die Chancen. Er muss wohl in erster Linie Zenith schlagen, danach sollte man auch Lanuza auf der Rechnung haben, wenn man die Dreierwette schreibt.

6. Rennen: Mister Wonderful - Petit Marin - Northeagles

Mister Wonderful ist sicherlich in der Lage auf der Karriereleiter noch etwas weiter nach oben zu klettern. Konkurrenz kommt mit Petit Marin aus dem eigenen Stall, da gilt es nun den Einstandssieg im Handicap zu bestätigen. Die Marke ist durchaus anspruchsvoll. Northeagles hat beim letzten Start enttäuscht, nun ein neuer Versuch, man erwartet noch einige Steigerung.

7. Rennen: Miraz – Amaana - Waldnymphe

Miraz ist nach der Serie an Plätzen jetzt eigentlich dran, ist ein Pferd, bei dem man also durchaus eine Siegwette in Erwägung ziehen kann. Auch Amaana ist gut genug drauf, um in diesem Rennen gute Chancen anzumelden. Waldnymphe hat einen mehr als deutlichen Ansatz gezeigt, ist in der Dreierwette ein Pflichtpferd.

Wer ist Patrick Bücheler?

Patrick Bücheler gilt seit vielen Jahren als ausgewiesener Kenner des deutschen und internationalen Galopprennsports. Nach Tätigkeiten für regionale und überregionale Tageszeitungen ist er heute Chefredakteur der Sport-Welt, der führenden Fachzeitung für den deutschen Turf. Für JAXX Pferdewetten gibt er regelmäßig seine Wett-Tipps als Experte ab. Diese Tipps werden in unserem Pferderennen-Blog sowie auf den Wettscheinen veröffentlicht.

 

Sicherheit und Verantwortung

Staatlich lizenziert

Flexible und sichere Zahlungsmethoden


Klarna by Skrill PayPal Visa MasterCard Pay by Skrill Lastschrift Banküberweisung

Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.

 
 

Sie haben noch kein JAXX-Konto?

Jetzt registrieren!

Sie haben bereits ein JAXX-Konto?

Passwort vergessen? — Hilfe ...

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.