Bonus

Einzahlen

Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

 

 

Einstellungen speichern

Aktuelle Zeitzone

Wählen Sie Ihre Zeitzone:

 

Einstellungen speichern

 

Ihr Warenkorb enthält:

Details anzeigen

Ihr Konto in der Zusammenfassung

Spielername
Guthaben
-,-- 
Premium Points
Bonus
0,00 
 

Jetzt Guthaben einzahlen

JAXX Pferdewetten - Pferderennen Tipps Berlin Hoppegarten

Tipps für das Fürstenberg-Rennen in Berlin-Hoppegarten

7 min.

Der Sonntag bietet viele Highlights auf der Hauptstadtbahn in Berlin-Hoppegarten. Das Fürstenberg-Rennen ist der Höhepunkt dieser Galopp-Veranstaltung. Unser Tipp-Experte wirft einen Blick auf die Starterfelder!

Galopprennen in Berlin-Hoppegarten am Sonntag, 24.07.2022

1. Rennen: Powerstown – Cornice - Vinnie’s Wish

Powerstown ist in einem typischen Fuhrmann-Rennen wohl der Siegkandidat Nummer Eins, so etwas kann er allemal. Cornice ist für eine Überraschung nicht auszuschließen, sollte in der Lage sein, mitzumischen. Vinnie’s Wish hat sich deutlich ins Gespräch gebracht.

2. Rennen: Shila - Prairie Snake - Moon power

Shila wechselt auf eine sehr ungewohnte Distanz, vielleicht ist aber gerade das der Weg zum Erfolg. Prairie Snake sollte man beim zweiten Start nach der Pause erneut beachten, eventuell kann der Spieß gegen Moon power nun schon umgedreht werden.

3. Rennen: Shaikan – Mataby - Tech Attack

Shaikan ist jetzt so langsam mal dran in Sachen Sieg, vielleicht klappt das hier und heute, überraschen würde das nicht. Mataby kann man nach dem Eindruck vom Einstand hier ein starkes Laufen zutrauen, Tech Attack könnte durchaus bald auch mal siegfertig sein.

4. Rennen: Manjaro - Schönheit - Heart Ahead

Manjaro sollte man in diesem Rennen nach den Platzierungen bei den jüngsten Handicapstarts zwingend auf der Rechnung haben, es kann durchaus was werden mit einem Sieg. Schönheit ist ebenfalls nett in Gang, sollte in den Kombiwetten nicht vom Schein gelassen werden. Heart Ahead ist vielleicht so was wie der Favoritenschreck.

5. Rennen: Sahrafina – Amarcord - Duke of Arabia

Sahrafina ist nach dem jüngsten Sieg, dem ersten der Karriere, auch im Handicap zu beachten, auch wenn es für den Treffer Aufgewicht gab. Amarcord fällt ins Auge, da sollte jetzt bei einem der nächsten Starts der Sieg wieder fällig sein. Duke of Arabia reist aus München an, sollte nicht fehlen in den Wetten, ist vielleicht sogar der Kandidat für die Überraschung.

6. Rennen: Invincible Warrior – Möwe - Ice Age

Invincible Warrior hat bisher eine starke Saison, ganz so, wie man das aus 2021 erwarten konnte, die Steigerung hat er gezeigt. Möwe hat sich ebenfalls gefunden, ist hier erneut ein Pferd für die Siegwette, da muss das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Ice Age ist für die Dreierwette ein Pflichtpferd.

7. Rennen: Virginia Storm – India – Quebueno

Virginia Storm hat bei den letzten Starts bärenstarke Leistungen gezeigt, ist gegen die Stars der Szene gelaufen und hat das bravourös gemeistert, hier kann es durchaus den verdienten Sieg in dieser Gruppe-Klasse geben. India läuft in Überform, hat zuletzt gar nichts falsch gemacht, muss auch hier auf jeden Schein. Irgendwie lacht einen hier indes auch Quebueno an. Zuletzt ist er mehr am Rennverlauf denn an Klasse gescheitert, muss aber natürlich noch einmal eine Schippe drauflegen.

8. Rennen: Lightning Jock – Lacento - Western Soldier

Lightning Jock ist gut drauf, ist das beste Pferd aus dem Fuhrmann-Stall, hat in Hamburg nur mit Pech verloren, kann den verpassten Treffer hier durchaus nachholen. Lacento und Western Soldier geben sich nicht viel, haben beide einiges für sich, müssen mit in die Dreierwette.

9. Rennen: Turfbaron - Power Up – Shenzhen

Turfbaron ist noch nicht heraus, kann einen neuerlichen Sieg schaffen, auch wenn das natürlich nun schwerer aussieht. Power Up hat in Hamburg in Summe dann doch etwas enttäuscht, vielleicht knüpft er hier an die Vorform an, der Sieg sah gut aus. Shenzhen kann man in den Kombiwetten mitnehmen.

Wer ist Patrick Bücheler?

Patrick Bücheler gilt seit vielen Jahren als ausgewiesener Kenner des deutschen und internationalen Galopprennsports. Nach Tätigkeiten für regionale und überregionale Tageszeitungen ist er heute Chefredakteur der Sport-Welt, der führenden Fachzeitung für den deutschen Turf. Für JAXX Pferdewetten gibt er regelmäßig seine Wett-Tipps als Experte ab. Diese Tipps werden in unserem Pferderennen-Blog sowie auf den Wettscheinen veröffentlicht.

 

Sicherheit und Verantwortung

Staatlich lizenziert

Flexible und sichere Zahlungsmethoden


Klarna by Skrill PayPal Visa MasterCard Pay by Skrill Lastschrift Banküberweisung

Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.

 
 

Sie haben noch kein JAXX-Konto?

Jetzt registrieren!

Sie haben bereits ein JAXX-Konto?

Passwort vergessen? — Hilfe ...

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.