Bonus

Einzahlen

Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

 

 

Einstellungen speichern

Aktuelle Zeitzone

Wählen Sie Ihre Zeitzone:

 

Einstellungen speichern

 

Ihr Warenkorb enthält:

Details anzeigen

Ihr Konto in der Zusammenfassung

Spielername
Guthaben
-,-- 
Premium Points
Bonus
0,00 
 

Jetzt Guthaben einzahlen

JAXX Pferdewetten - Pferderennen Tipps Magdeburg

Pferdewetten-Tipps für Galopp in Magdeburg

5 min.

Das sportliche Highlight steigt bereits am Samstag in Magdeburg! Patrick Bücheler wirft einen Blick auf den Renntag und hat so einige Pferdewetten-Tipps parat.

Galopprennen in Magdeburg am Samstag, den 09.07.2022

1. Rennen: It’s My Drea - Peace of Light - Zega’s Girl

It’s My Dream sollte hier eine Wette wert sein, ein Sieg liegt so langsam in der Luft, der könnte hier Realität werden nach den Platzierungen. Peace of Light kann der ganzen Sache einen Strich durch die Rechnung machen, Zega’s Girl könnte das Pferd für die Überraschung sein.

2. Rennen: Tuo Sogno - No Stopping Her - Invincible Warrior

Tuo Sogno wurde in Hamburg vom Start verwiesen, nahm nicht am Rennen teil, nun ein neuer Versuch. Nach Klasse sollte noch etwas drin sein. No Stopping Her könnte bald dran sein, da ist ein Sieg nur eine Frage der Zeit, die Stallform zieht merklich an. Invincible Warrior sollte der Dritte im Bunde der chancenreichsten Pferde sein.

3. Rennen: Mannix - Wicker Stone - Torqueville

Mannix ist nach einem Stallwechsel und einem Besitzwechsel vielleicht gleich siegfertig, steht in diesem harmlosen Rennen nach Handicap über dem Rest, der es entsprechend schwer haben sollte. Wicker Stone ist ein Pferd, das Zweiter werden kann, die Alternative ist Torqueville.

4. Rennen: Tashbeeh – Shirazi - Miami

Tashbeeh ist in Hamburg kurzfristig Nichtstarter wegen des Bodens geworden, man versucht es nun hier, es sollte eigentlich nur schwerlich ein Verlieren geben. Shirazi kann man zumindest eine Platzierung zutrauen, danach ist Miami vielleicht beim dritten Start nicht aus der Welt.

5. Rennen: Powerpackage - True Hero - Anton von Marlow

Powerpackage lief in Hamburg gut genug, und sollte hier entsprechend sehr gut Chancen auf den Sieg haben. True Hero kann man zutrauen, Geld zu verdienen, der frische Sieger Anton von Marlow ist auch nicht aus der Welt in diesem Rennen.

6. Rennen: India - Lord Charming - Alaskasonne

India kann den zwei kürzlichen Erfolgen durchaus Treffer Nummer drei in Serie folgen lassen, das wäre dann der Hattrick in besseren Rennen, eine außergewöhnliche Sache. Lord Charming hätte den ersten Treffer in dieser Klasse so langsam wirklich verdient, sollte ebenfalls eine scharfe Klinge schlagen. Alaskasonne darf man einen Platz auf dem Treppchen zutrauen, die Kursführung könnte ihr entgegenkommen.

7. Rennen: Tigertoss – Waldenser - Nero de Avolo

Tigertoss hatte in Hamburg kein störungsfreies Rennen, wurde vorne nie in Ruhe gelassen. Das wars dann. Wenn da alles einwandfrei läuft, kann hier schnelle Entschädigung kommen. Waldenser ist ein Pferd, bei dem viel von Lust und Laune abhängt, Nero de Avolo ist Dauerläufer, sollte nicht ganz ausgelassen werden.

8. Rennen: Möwe - Alaska Tiger - Rufolo

Möwe scheint sich so richtig gefunden zu haben und ist hier eine Wette wert, vielleicht gibt es tatsächlich einen weiteren Sieg. Alaska Tiger könnte ebenfalls Geld verdienen, er ist gut in Gang. Rufolo ist Seriensieger, der es immer schwerer hat, aber der Aufstieg ist schon beachtlich.

9. Rennen: Gora Bere - The Feathered Nest - Olala Dubai

Gore Bere hat in Hamburg eindrucksvoll gewonnen, sollte in der Lage sein, auch hier wieder eine scharfe Klinge zu schlagen. The Feathered Nest muss in einem solchen Rennen immer beachtet werden, ist nicht auszulassen. Das gilt auch für Olala Dubai, das Pferd für die Überraschung.

Wer ist Patrick Bücheler?

Patrick Bücheler gilt seit vielen Jahren als ausgewiesener Kenner des deutschen und internationalen Galopprennsports. Nach Tätigkeiten für regionale und überregionale Tageszeitungen ist er heute Chefredakteur der Sport-Welt, der führenden Fachzeitung für den deutschen Turf. Für JAXX Pferdewetten gibt er regelmäßig seine Wett-Tipps als Experte ab. Diese Tipps werden in unserem Pferderennen-Blog sowie auf den Wettscheinen veröffentlicht.

 

Sicherheit und Verantwortung

Staatlich lizenziert

Flexible und sichere Zahlungsmethoden


Klarna by Skrill PayPal Visa MasterCard Pay by Skrill Lastschrift Banküberweisung

Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.

 
 

Sie haben noch kein JAXX-Konto?

Jetzt registrieren!

Sie haben bereits ein JAXX-Konto?

Passwort vergessen? — Hilfe ...

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.