Bonus

Einzahlen

Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

 

 

Einstellungen speichern

Aktuelle Zeitzone

Wählen Sie Ihre Zeitzone:

 

Einstellungen speichern

 

Ihr Warenkorb enthält:

Details anzeigen

Ihr Konto in der Zusammenfassung

Spielername
Guthaben
-,-- 
Premium Points
Bonus
0,00 
 

Jetzt Guthaben einzahlen

JAXX Pferdewetten - Pferderennen Tipps Dresden

Toller Renntag in Dresden - unsere Experten-Tipps

6 min.

Mit dem Großen Preis der Landeshauptstadt (5. Rennen) hat Dresden am Samstag einen echten „Kracher“ zu bieten!

Der Galopp-Renntag in Dresden am Samstag, 24.09.2022

1. Rennen: Nerian - Famous Moon - It’s My Dream

Nerian ist nach Klasse wohl das Pferd, über das hier der Weg zum Sieg führt, das könnte den ersten Sieg der Karriere geben. Famous Moon muss sich steigern, wird aber sicherlich kein hoffnungsloser Fall sein. Bei It’s My Dream passt die letzte Form nicht, nach vorherigen Leistungen muss was gehen in diesem Rennen.

2. Rennen: Levanto – Senador - Atlanta City

Levantos Trainer Andreas Wöhler ist mit den Zweijährigen bestens drauf, da sollte es hier keine Ausnahme geben, das sieht erneut nach Sieg aus. Senador hat einen prima Einstand gegeben, ist damit hier ein ernstzunehmender Kandidat. Atlanta City gefällt vom Rest am besten.

3. Rennen: Cover Girl – Gualana - Alaska Tiger

Cover Girl hat beim dritten Start den ersten Sieg erreicht, das sah auch durchaus nach mehr aus, ein weiterer Erfolg ist da nicht aus der Welt. Alle Karten hat auch Gualana nicht aufgedeckt, da ist das erklärte Ziel, einen Championatspunkt für Peter Schiergen einzufahren. Alaska Tiger ist eigentlich ein Pflichtpferd in den Kombiwetten.

4. Rennen: Invincible Warrior - High Fligh - Libertadore

Invincible Warrior sollte durchaus noch zu mehr in der Lage sein, er ist behutsam aufgebaut und kann sich weiter steigern. Nach der Serie an zweiten Plätzen ist High Flight so langsam eigentlich auch mal wieder dran. Der Dauerläufer Libertadore kann durchaus eine Überraschung schaffen.

5. Rennen: Best Flying – Namos - Fire of the Sun

Best Flying hat sich deutlich angekündigt, die Distanz ist vielleicht einen Tick zu weit, aber einen Versuch ist das immer mal wert. Namos hat noch nicht die alte Bestform zurückgefunden, läuft indes auch in schweren Rennen und sollte hier eine scharfe Klinge schlagen können. Fire of the Sun ist ein sehr konstantes Pferd, das in alle Überlegungen genommen werden muss.

6. Rennen: Mr Mocha - Tuo Sogno - Jazzy Socks

Mr Mocha ist so langsam dran, gibt immer sein Bestes und hätte einen Sieg natürlich längst verdient. Hier gilt es, Tuo Sogno zu schlagen, die Form ist quasi unübertrefflich gut. Jazzy Socks kann sich als das Zünglein an der Waage dieses Rennens entpuppen.

7. Rennen: Flamingo Art - Northern Fighter – Dantos

Flamingo Art hatte beim letzten Start einen unterirdischen Rennverlauf, wenn da diesmal alles glatt geht, sollten allerbeste Chancen vorhanden sein. Northern Fighter soll dem Trainer noch einen Championatskampf bringen, es galten dem Hengst mal große Erwartungen, es gab sogar eine Derby-Nennung. Dantos sollte hier nichtz ausgelassen werden.

8. Rennen: Arkadag – Vendetta – Amoudara

Arkadag ist ein Pferd zu einer etwas höheren Quote, das hier alles andere als uninteressant ist. Die letzte Leistung war schon gar nicht schlecht. Vendetta mit dem Champion an Bord ist natürlich ein Prüfstein, danach sollten man sich Amoudara einmal genauer anschauen.

9. Rennen: Blue Queen - Next Dawn - Zaro

Blue Queen ist in diesem Rennen ein Pferd, das man mal für die Siegwette ins Auge fassen kann, es sieht indes alles sehr offen aus in Summe. Next Dawn ist sicher nicht ungefährlich, wenn er die Bestform abrufen kann. Bald kann auch Zaro wieder mal dran sein.

Wer ist Patrick Bücheler?

Patrick Bücheler gilt seit vielen Jahren als ausgewiesener Kenner des deutschen und internationalen Galopprennsports. Nach Tätigkeiten für regionale und überregionale Tageszeitungen ist er heute Chefredakteur der Sport-Welt, der führenden Fachzeitung für den deutschen Turf. Für JAXX Pferdewetten gibt er regelmäßig seine Wett-Tipps als Experte ab. Diese Tipps werden in unserem Pferderennen-Blog sowie auf den Wettscheinen veröffentlicht.

 

Sicherheit und Verantwortung

Staatlich lizenziert

Flexible und sichere Zahlungsmethoden


Klarna by Skrill PayPal Visa MasterCard Pay by Skrill Lastschrift Banküberweisung

Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.

 
 

Sie haben noch kein JAXX-Konto?

Jetzt registrieren!

Sie haben bereits ein JAXX-Konto?

Passwort vergessen? — Hilfe ...

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.