Bonus

Einzahlen

Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

 

 

Einstellungen speichern

Aktuelle Zeitzone

Wählen Sie Ihre Zeitzone:

 

Einstellungen speichern

 

Ihr Warenkorb enthält:

Details anzeigen

Ihr Konto in der Zusammenfassung

Spielername
Guthaben
-,-- 
Premium Points
Bonus
0,00 
 

Jetzt Guthaben einzahlen

JAXX Pferdewetten - Pferderennen Tipps Baden Baden Iffezheim

Tipps zum Sales & Racing Festival in Baden-Baden

8 min.

Traditionell beginnt das Sales & Racing Festival in Baden-Baden am Freitag. Highlight ist dann das Ferdinand-Leisten-Memorial, mit 200.000 Euro Preisgeld Deutschlands höchstdotiertes Auktionsrennen.

Galopprennen in Baden-Baden am Freitag, 14.10.2022

1. Rennen: Kalea - Korfu - Astoria

Kalea ist ein Pferd, das eigentlich jetzt so langsam mal einen Sieg verdient hätte, sollte hier eine gute Rolle spielen können, warum nicht gewinnen? Für die etwas höhere Quote ist Korfu alles andere als uninteressant, sollte nicht vom Schein gelassen werden, die Stallform ist prima, Steigerung beim Pferd unverkennba Rennen: Astoria wird nach bisher gewonnenen Eindrücken hier auch Geld abbekommen.

2. Rennen: Levanto - Sarasto - Keano

Levanto ist ein Pferd aus einem Stall, der mit den Zweijährigen in diesem Jahr sehr gut agiert, und nach dem ordentlichen Einstand kann Levano vielleicht dann hier auch die Sieglosenklasse verlasse. Sarastro sollte der stärkste Gegner sein, steht so langsam auch zum Sieg. Keano kann in diesem Youngster-Rennen die Dreierwette komplett machen.

3. Rennen: Lexi’s Dream - Olidaya - Laterani

Lexi’s Dream steht vor dem Hattrick, hat sich toll gemacht und hier bei der Großen Woche und dann auch im Anschluss gleich noch einmal gewonnen. Das ist schon ein Wort. Olidaya kann man hier ebenfalls ein starkes Laufen zutrauen, ein Platz unter den ersten drei wäre alles andere als eine Sensation. Laterani ist auch gut drauf, sollte in den Kombiwetten nicht ausgelassen werden.

4. Rennen: Vintage Moon - Waldeza - Postman

Vintage Moon hat beim Einstand in einer Art und Weise gewonnen, die Appetit auf mehr gemacht hat, ein starkes Laufen auch beim zweiten Karrierestart, bei dem das große Geld winkt, wäre keine sonderliche Überraschung. Waldeza ist schon Großverdienenerin, sollte auch hier berechtigte Chancen auf einen Geldpreis haben, hat es aber schwerer als bishe Rennen: Postman sollte man für die Dreierwette nicht außen vor lassen.

5. Rennen: Arabino - Woodking - Spirit

Arabino könnte hier alles passend finden, ein Sieg liegt da durchaus in der Luft, er wechselt zwischen Starts in Frankreich und Deutschland, hat genug Klasse um hier zu punkten. Woodking ist prima drauf, sollte in der Lage sein, erneut eine scharfe Klinge zu schlagen. Spirit ist wie Woodking frischer Sieger, könnte noch Reserven haben.

6. Rennen: Nepalo - Gazeuse - Gambia Star

Nepalo ist in diesem Rennen eine gängige Wahl, nach dem gelungenen Comeback mit dem Sieg sollte auch hier einiges möglich sein, ein Sieg ist auch angesichts des starken Bahnschnitts der Trainerin eine durchaus wahrscheinliche Option. Gazeuse sollte noch nicht alle Karten aufgedeckt haben, kann hier stark mitmischen und auch Gambia Star kann in diesem Rennen jederzeit auf dem Treppchen landen.

7. Rennen: Freak - No Stopping Her - Lovely Dream

Freak muss ich wieder etwas steigern, das sieht aber durchaus so aus, als sei das möglich. No Stopping Her steht so langsam zum Sieg, braucht alles passend, kann aber weit nach vorne laufen, wenn eben mal alles passt. Achtung vor Lovely Dream, das könnte im letzten Rennen des Tages durchaus weit nach vorne gehen.

Wer ist Patrick Bücheler?

Patrick Bücheler gilt seit vielen Jahren als ausgewiesener Kenner des deutschen und internationalen Galopprennsports. Nach Tätigkeiten für regionale und überregionale Tageszeitungen ist er heute Chefredakteur der Sport-Welt, der führenden Fachzeitung für den deutschen Turf. Für JAXX Pferdewetten gibt er regelmäßig seine Wett-Tipps als Experte ab. Diese Tipps werden in unserem Pferderennen-Blog sowie auf den Wettscheinen veröffentlicht.

 

Sicherheit und Verantwortung

Staatlich lizenziert

Flexible und sichere Zahlungsmethoden


Klarna by Skrill PayPal Visa MasterCard Pay by Skrill Lastschrift Banküberweisung

Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.

 
 

Sie haben noch kein JAXX-Konto?

Jetzt registrieren!

Sie haben bereits ein JAXX-Konto?

Passwort vergessen? — Hilfe ...

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.