Bonus

Einzahlen

Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

 

 

Einstellungen speichern

Aktuelle Zeitzone

Wählen Sie Ihre Zeitzone:

 

Einstellungen speichern

 

Ihr Warenkorb enthält:

Details anzeigen

Ihr Konto in der Zusammenfassung

Spielername
Guthaben
-,-- 
Premium Points
Bonus
0,00 
 

Jetzt Guthaben einzahlen

JAXX Pferdewetten - Pferderennen Tipps München Riem

Unsere Pferderennen-Tipps für die Galopprennen in München

8 min.

Der Große Preis von Bayern (6. Rennen) beendet die Gruppe I-Saison in Deutschland! Acht Rennen stehen auf dem Programm - welche Tipps einen Blick wert wären, lesen Sie auf dieser Seite.

Galopprennen in München am Sonntag, 06.11.2022

1. Rennen: Ultima – Payam – June

Ultima macht in diesem Rennen den Eindruck, als könne es nach dem schon gelungenen Einstand einen ersten Sieg der Karriere geben, das erste Rennen wurde aufgewertet in der Zwischenzeit. Payram wird sich mit Sicherheit hier nicht blamieren, kann sogar das Zünglein an der Waage sein. June ist als sehr gut gezogenes Pferd des Championstalles nicht aus der Welt, ist ebenfalls ganz weit vorne vorstellbar.

2. Rennen: Night Ocean – Neruas - American Fly

Ein komplett offenes Rennen, in dem einiges möglich ist, eigentlich gibt es so recht gar kein Pferd, was man hier für die Kombiwetten streichen kann. Night Ocean ist im Handicap sehr interessant, sollte die Marke eigentlich können und kann hier eine scharfe Klinge schlagen. Neruas ist Seriensieger in diesem Jahr, sollte auch hier wieder mit besten Chancen unterwegs sein. American Fly kann genug, um hier Geld abzubekommen.

3. Rennen: Eat The Dust – Camiro – Griffone

Eat The Dust sollte man hier angesichts der starken aktuellen Form auf dem Schein haben, er ist gemeinsam mit Camiro das Pferd, über das der Weg zum Sieg in diesem Rennen führen sollte. Beide geben sich in Bestform wohl nicht allzu viel. Griffone kann das Zünglein an der Waage und das Pferd für die hohe Quote sein.

4. Rennen: Vale Rainbow - True Start – Dressman

Vale Rainbow ist nach zwei Starts ungeschlagen, hat zuletzt schon ein hochdotiertes Auktionsrennen gewonnen, kann nun erneut Kasse machen. Er ist auch schon einer der Derbyfavoriten für das nächste Jahr. True Start hat einen guten Start in die Karriere hingelegt, sollte hier daran anknüpfen können und erneut Geld abbekommen. Dressman gefällt vom Rest am besten.

5. Rennen: Anistou – Kalea – Leonello

Anistou ist nach den bisher gezeigten Leistungen jetzt dran, sollte in diesem Rennen sehr gute Chancen auf einen Platz an der Sonne haben, eigentlich müsste das die Siegerin sein. Kalea hat schon Ansätze verraten, braucht aber alles passen. Aus der Welt ist die Stute nicht. An Leonello kann es sein, die Dreierwette komplett zu machen.

6. Rennen: Tünnes – Siskany - Well Disposed

Nach der Abmeldung von Mendocino sind es noch fünf Pferde, die im Großen Allianz-Preis von Bayern an den Start gehen. Es sieht einiges nach einem Sieg von Tünnes aus, der nach einer Verletzungspause zwei extrem beeindruckende Vorstellungen gezeigt hat. Über den Bruder von Torquator Tasso führt hier der Weg zum Sieg. Der Engländer Siskany ist Prüfstein Nummer Eins, sollte am ehesten in der Lage sein, Tünnes in Schach zu halten. Well Disposed hat in Baden-Baden eine bärenstarke Vorstellung abgegeben, das macht sie hier eindeutig zum dritten Pferd für die Dreierwette.

7. Rennen: Vaisseau Fantome - Queen’s Harry - New Moon

Vaisseau Fantome ist wohl noch nicht am Ende der Möglichkeiten angekommen, kann weiter auf der Siegerstraße bleiben, und hier eine scharfe Klinge schlagen. Queen’s Harry sollte man auf dem aktuellen Boden ein starkes Laufen zutrauen, die Dreierwette kann dann New Moon komplett machen, hier ist die vorletzte Form der Maßstab.

8. Rennen: Quelinda - Karinas Dream - No Day Never

Quelinda ist ultrabeständig in den Leistungen, sollte auch hier wieder eine scharfe Klinge schlagen können, ein Sieg wäre jetzt lange mal verdient, vielleicht klappt das ja heute. Karinas Dream sollte man nicht auslassen, das ist nach dem letzten Ansatz die Wett-Alternative in diesem Rennen. No Day Never kann platziert sein.

Wer ist Patrick Bücheler?

Patrick Bücheler gilt seit vielen Jahren als ausgewiesener Kenner des deutschen und internationalen Galopprennsports. Nach Tätigkeiten für regionale und überregionale Tageszeitungen ist er heute Chefredakteur der Sport-Welt, der führenden Fachzeitung für den deutschen Turf. Für JAXX Pferdewetten gibt er regelmäßig seine Wett-Tipps als Experte ab. Diese Tipps werden in unserem Pferderennen-Blog sowie auf den Wettscheinen veröffentlicht.

 

Sicherheit und Verantwortung

Staatlich lizenziert

Flexible und sichere Zahlungsmethoden


Klarna by Skrill PayPal Visa MasterCard Pay by Skrill Lastschrift Banküberweisung

Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst.

 
 

Sie haben noch kein JAXX-Konto?

Jetzt registrieren!

Sie haben bereits ein JAXX-Konto?

Passwort vergessen? — Hilfe ...

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.